Moderne und schlüsselfertige eCommerce

Sehr geehrte Interessenten - wir bieten ein zeitgemäßer und effizienter E-Commerce Lösung mit individuell angepasster Software and Layout, moderner und automatisierter SEO-/Marketing-Maßnahmen auf Grundlage der Spezifikationen Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.

Microbot Systems - E-Commerce / CRM-Software

Microbot Systems ist eine automatisierte Software-Lösung, die mit CRM, CMS, E-Commerce-Funktionen und Marketing-Tools für effiziente Online-Geschäftsprozesse ausgerüstet ist.

Kundendaten, Bestellungen, Produktkategorien sowie Produktdaten, Tischreservierungen, Preisveränderungen etc. sind in lückenloser Nummerierung und mit zusätzlichen Logdaten für die externe Analyse und das Auditing in der Datenbank gespeichert.

Den "Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff" (GoBD) Rechnung tragend, sind die oben genannten Daten durch eine getrennte Software-Struktur vor möglichen Fehlern geschützt, die durch den Kunden oder Administrator begangen werden könnten.

Microbot Systems verfügt über:
  • Kundenregistrierung Frontend (Betriebsspezifische Marketing-Prozeduren, SPAM-Schutz uvm.).
  • Passwortgeschützter Frontend Kundenbereich (Bestellübersicht, Änderung persönlicher Daten, Bonuspunkteübersicht, Lieferadressliste, Support-Formular etc.).
  • Kunden Backend Administration (Kundenübersicht, Kundensuche, Kundendaten und Kundenoptionen sowie personalisierte Rabattänderungen)
  • Tischreservierungsformular Frontend (Kunden und zusätzliche daten, SPAM-Schutz etc.)
  • Tischreservierungen Backend Administration (Tischreservierungsübersicht, Tischreservierungssuche, manuelles Einfügen neuer Tischreservierung, nachträgliche Bearbeitung etc.)
  • Tischreservierungesexport (für externe Analyse oder Auditing).
  • Lieferservice Frontend Online-Präsentation von Produkten (GUI je nach CI und Bedarf für Desktop- und mobile Bestellungen optimiert, SEO-Automatisierung)
  • Lieferservice Frontend Online-Bestellsystem für Gäste und bereits registrierte Kunden (Kundenfreundliche "Usability", Zahlungsmöglichkeiten und Betriebsspezifische Automatisierungen)
  • Bestellsystem Backend Administration (Bestellungs-Notificator "HELP Assistant" (Benachrichtigung über neue Bestellungen, Bestellungen die noch nicht bearbeitet oder versendet wurden), Bestellungssuche, Veränderung des Bestellstatus, Küchenzettel / Rechnung-Erstellung uvm.).
  • Umsatzberichte (Umsatzberichtsübersicht, Umsatzberichtssuche, detaillierte und vereinfachte Umsatzberichte mit Druckreihenfolge, Nummernschutz).
  • Auditing (Export von allen Bestellungen für bestimmtes Jahr für externe Software und Auditing)
  • Produkte und Seitenpflege (mit Mehrsprachigkeitssupport, bequeme detaillierte oder vereinfachte Pflege, rabattierter Preis u.v.a. nützliche extra Optionen)
  • Statistik („Dashboard“ - Verkaufsstatistik (Heute, Gestern, Monats- sowie Totalumsatzvolumen), Top-Kunden nach Verkaufsstatistik, PLZ Verkaufsstatistik u.v.m.).
  • Marketing (rabattierte Produkte „anteilige Rabattberechnung“ für den Warenkorb mit Produkten, die verschiedene MwSt.-Sätze haben, „Payback“-Bonuspunktesystem, Gutscheine (für bestimmte Summe und Dauer), automatisierte und manuelle Newsletter, persönliche Rabatte, Affiliate-Programm, SEO-Automatisierungen mit „Know-How“-Algorithmen).
  • u.v.m. mit Automatisierungs-Aspekten.

Bei uns bekommen Sie verbindliche, hochpräzise, moderne und automatisierte E-Commerce-Lösung direkt vom Hersteller.

vCard Download
Für alle weitere Information und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel. +49 (0) 30 38201829 | Skype: bundes_de | E-Mail: info{at}bundes.de
Mo.-Fr. 09:00-16:30